Club Berlin
Startseite - Das Lokal

 

style

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

style

 

 

 

 

 

 

 

Das Lokal in Wort und Bild

Das Club Berlin wurde von Architekt Harald A. Jahn (Bilder und Erläuterung des Architekten) entworfen und im April '89 als Café, Galerie und Club eröffnet. Damals bestand es nur aus der Hälfte des heutigen Erdgeschosses!
Am 24.01.90 wurde das Lokal von dem heutigen Besitzer übernommen und über die Jahre bis zur aktuellen Größe erweitert.

Heute verfügt das Lokal über 2 Etagen, 4 Räume, 3 Barbereiche und in den Sommermonaten können sich unsere Gäste auch im kleinen aber feinen Schanigarten erfrischen.

Zur Philosophie des Club Berlin gehört es 365 Tage im Jahr geöffnet zu sein und seinen Gästen einen täglichen Anlaufspunkt zu bieten. Die regulären Öffnungszeiten sind von So-Do 18-02 Uhr und Fr, Sa, sowie vor gesetzlichen Feiertagen von 18-4 Uhr.
Die aktuelle Altersstruktur bewegt sich zwischen ca. 20 und 30 Jahren, wobei diese, durch die Möglichkeit alle Räume für Veranstaltungen zu reservieren, sehr variieren kann.

Musik ist bei uns natürlich ein Schwerpunkt, aber auch gleichzeitig extrem unterschiedlich. Bei uns finden sehr viele Feiern statt und wir versuchen uns immer so weit wie möglich nach dem Publikum zu richten.
Freitag eher mehr Rock in den verschiedensten Varianten aber auch 80-er und Stimmungslieder, Samstag ein bisschen mehr Indie-Rock aber auch aktuelles aus den Charts, wenn es verlangt wird, und gegen Schluss kann alles passieren..
.

 

Wenn wir dich bis jetzt noch nicht als Gast begrüßen durften, laden wir dich zu einem virtuellen Rundgang ein:

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Zunächst der Eingangsbereich im Erdgeschoss. Vorzimmer und Treffpunkt für heitere Gespräche und Diskussionen. Hier findet sich so gut wie immer ein ruhiges Plätzchen für ungestörtes Beisammensein.

Das Erdgeschoss wurde 2007 erweitert und bietet viele neue Möglichkeiten: Eine zusätzliche Leinwand für Sportübertragungen; in den Sommermonaten können 3 Türen vollständig geöffnet werden. Durch ein zusätzliches WC im Erdgeschoss ist der neue Raum auch für deine Veranstaltungen bestens gerüstet.

A-Raum

A-Raum

Weiter geht es über den Stiegenabgang zum Herzstück, dem "A-Raum".

Direkt in das Wohnzimmer derer, die das Lokal lieben gelernt haben. Hier findet man die richtige Atmosphäre für jegliche Art von Feier. Der A-Raum ist unter der Woche sehr durch die Persönlichkeit des arbeitenden Kellners geprägt.
Am Wochenende bestimmt die Masse, wo's lang geht. Doch ganz egal wann, die Stimmung erreicht ihren Höhepunkt so gut wie immer hier.

B-Raum

B-Raum

Für die gemütlichen Runden fernab von lauter Musik bietet sich unser "B-Raum" an.

Besonders geeignet für größere Partien, da hier die Tische viel Platz bieten und man etwas mehr unter sich ist.
Am Ende des B-Raum steht unser beliebter Wuzler für euch bereit.

Club-Raum

Club Raum

Und noch weiter ins Innere führt die Tür zum "Club Raum".

Ausgestattet mit einem Beamer dient er oftmals zur Vorführung sportlicher Wettstreite. Es besteht auch die Möglichkeit, den Club Raum für Feiern aller möglichen und unmöglichen Anlässe - mit eigener Bar - unter "fachmännischer Betreuung", zu reservieren.
Ein eigener Zusatzraum eignet sich hervorragend um ein Buffet für eure Feier aufzubauen.

Ihr seht, unser Lokal bietet jedem etwas!
Ob ausgelassene Stimmung bei einem umfangreicher Musiksortiment oder gemütlichen Gesprächen in netter Atmosphäre. Überzeugt euch am besten selbst.

DAS CB-TEAM WÜNSCHT EUCH VIEL SPAß!!!